Qualitätsmanagement

PDFDruckenE-Mail

Qualitätsmanagement

Planen: Festlegen der Ziel und Prozesse, die zum Erzielen von Ergebnissen in Übereinstimmung mit den Kundenanforderungen und der eigenen Qualitätspolitik notwendig sind.


Handeln: Durchführen der Prozesse unter beherrschten Bedingungen; Erbringen der Dienstleistungen (DL).


Prüfen: Überwachen und Messen von Prozessen und Produkten/DL auf der Basis der festgelegten Ziele und Anforderungen an das Produkt / die DL sowie Dokumentieren der Ergebnisse.


Reagieren: Ergreifen von Maßnahmen zur ständigen Verbesserung der Prozessleistung. Sicherstellen, dass die Verbesserungsmaßnahmen ins QMS einfließen und damit zu effizienterem Handeln führen.




Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung und Erstellung Ihres Qualitätsmanagements.

Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware.